Qualitätspolitik und Qualitätsmanagement bei der GMVT

Unsere Qualitätspolitik

Als Dienstleister steht bei der GMVT der Kunde im Fokus unserer Aktivitäten.

Nur zufriedene Mitarbeiter ermöglichen zufriedene Kunden. Wir investieren nachhaltig in unsere Mitarbeiter durch Fortbildung, Teamevents und Persönlichkeitsentwicklung.

Wir adressieren dabei alle 3 Ebenen:

Fachkompetenz- Sozialkompetenz- persönliche Kompetenz.

Gelebtes Qualitätsmanagement bei der GMVT

Die GMVT wurde von der DQS auditiert und erfolgreich rezertifiziert.

Der Auditor bestätigte den Kollegen: „Ich sehe das Engagement aller Mitarbeiter, wie sie sichbeteiligen und das QM- System weiterentwickeln.“

Darauf sind wir stolz!

Dafür steht die GMVT

Durch stetigen Kundenkontakt erhalten wir zeitnah Feedback und können Korrekturen sofort einleiten. Kundennähe und Mitarbeiternähe am Kundenstandort bedingt für uns eine Diversifikation der Unternehmensstandorte. Das Bessere ist der Feind des Guten. Wir leben im Team die Veränderung und streben an stetig besser zu werden. Durch unsere offene Kommunikationskultur fördern wir das Engagement jedes Einzelnen. Wir pflegen das Maximum an Transparenz unter gleichzeitiger Einhaltung von Vertraulichkeit und Informationssicherheit. Unsere IT unterstützt uns durch transparente Rollen und Berechtigungen. Verantwortungsvolles und kompetentes Handeln all unserer Mitarbeiter, ihrer Offenheit für die Bedürfnisse des Kunden, sowie das daraus gewonnene Vertrauen unserer Kunden ist die Basis unseres Erfolgs. Es ist unser oberstes Ziel, unter Berücksichtigung der Randbedingungen aus gesetzlicher und behördlicher Auflagen, die Anforderungen unserer Kunden bestens zu erfüllen. Die festgelegte Qualitätspolitik und die daraus resultierenden Ziele dienen uns als Eigenschaften, mit denen wir uns identifizieren.