Als Dienstleister steht bei der GMVT der Kunde im Fokus unserer Aktivitäten.

Ichenhausener Thesen:
· Nur zufriedene Mitarbeiter ermöglichen zufriedene Kunden. Wir investieren nachhaltig in unsere Mitarbeiter durch Fortbildung, Teamevents, Persönlichkeitsentwicklung. Wir adressieren dabei alle 3 Ebenen: Fachkompetenz – Sozialkompetenz – persönliche Kompetenz
· Durch stetigen Kundenkontakt erhalten wir zeitnah Feedback und können Korrekturen sofort einleiten.
· Kundennähe und Mitarbeiternähe am Kundenstandort bedingt für uns eine Diversifikation der Unternehmensstandorte.
· Das Bessere ist der Feind des Guten. Wir leben im Team die Veränderung und streben an stetig besser zu werden. Durch unsere offene Kommunikationskultur fördern wir das Engagement jedes Einzelnen.
· Wir pflegen das Maximum an Transparenz unter gleichzeitiger Einhaltung von Vertraulichkeit und Informationssicherheit. Unsere IT unterstützt uns durch transparente Rollen und Berechtigungen.

Verantwortungsvolles und kompetentes Handeln all unserer Mitarbeiter, ihrer Offenheit für die Bedürfnisse des Kunden, sowie das daraus gewonnene Vertrauen unserer Kunden ist die Basis unseres Erfolgs.
Es ist unser oberstes Ziel, unter Berücksichtigung der Randbedingungen aus gesetzlicher und behördlicher Auflagen, die Anforderungen unserer Kunden bestens zu erfüllen.

Die festgelegte Qualitätspolitik und die daraus resultierenden Ziele dienen uns als Eigenschaften, mit denen wir uns identifizieren.

Wir bewerten in einem ständigen Zyklus das Qualitätsmanagementsystem, das nach den Forderungen der ISO 9001 2015 festgelegt wurde, nach dessen Funktionalität und stellen sicher, dass alle Ressourcen für die Erfüllung der Kundenanforderungen vorhanden sind.

Das Handbuch legt die Grundlagen und das System dar, mit denen wir Qualität sicherstellen und die Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden mit unseren Ideen in Einklang bringen. Die im Handbuch beschriebenen Grundsätze, Abläufe und Prozesse gelten als verbindliche Vereinbarung.

Ich, der Geschäftsführer der GMVT, verpflichte mich, die in diesem Abschnitt festgehaltene Erklärung für die Entwicklung und Verwirklichung des Qualitätsmanagementsystems und die ständige Verbesserung der Wirksamkeit des Qualitätsmanagementsystems unbedingt einzuhalten.

Das Managementhandbuch wird hiermit in Kraft gesetzt.

Ichenhausen, 16.02.2018