lecker

Kulinarische Streifzüge durch Schwaben – wo geht es hin sobald der Hunger sich meldet?

Biergarten & Landgasthof Oberbechingen
wunderschön gelegener Biergarten, sehr freundliches Personal, war Gestern dort und habe habe den Abend genossen.
https://www.landhotel-zum-adler.de

Fischach Feuerwerk:
Christina hat empfohlen hier mal Essen zu gehen. Sobald ich selber dort war schreibe ich was rein …
https://www.feuer-werk-restaurant.de/

Nattheim zum Ochsen
Schwäbische Küche richtig lecker. In Nattheim im Ochsen gibt es leckere Kässpatzen und Salat. Schwäbische Küche toll gekocht:
http://www.ochsa.de/

Sachsenhausen – Viehhof
Ob mit dem Fahrrad oder mit dem Auto. In dieser Bierwirtschaft findet ihr preiswerte Gerichte liebevoll und schmackhaft zubereitet.
https://goo.gl/maps/u6VwLhZwnmdEJZKP9