Kategorien
Allgemein

GMVT spendet an Mehrgenerationenhaus Leipheim

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen, daher hat die GMVT 2020 keine Weihnachtswünsche verschickt. Dafür aber an das Mehrgenerationenhaus in Leipheim gespendet.

2020 war vieles neu. So haben wir uns dazu entschlossen, an Weihnachten einen neuen Weg zu gehen. Statt Weihnachtskarten an unsere Kunden zu versenden, haben wir den Betrag an eine soziale Einrichtung aus unserer Region gespendet. Unser Team hat sich für das Mehrgenerationenhaus Leipheim (MHG) entschieden. Das Mehrgenerationenhaus in Leipheim ist ein Ort der Begegnung. Er lebt vom Austausch und Miteinander unterschiedlichster Personen jedes Alters, jeder Herkunft und jeder Schicht. Das Mehrgenerationenhaus initiiert vielfältige Projekte, an denen jeder teilnehmen darf. Highlights im vergangenen Jahr waren das Zirkustraining für Kinder oder „Fit im Auto“ für Senioren.

Mit der Spende von 500 Euro wollen wir die vielfältigen Projekte des Mehrgenerationenhauses für Familien, Senioren und Migranten in Leipheim unterstützen. Denn auch wir stehen für Vielfalt und engagieren uns stark für unsere Region.

Spendenübergabe am Mehrgenerationenhaus. Anke Escher, Leiterin des MHG, nimmt die Spende der GMVT GmbH von Heinz-Peter Josten entgegen.
Spendenübergabe am Mehrgenerationenhaus. Anke Escher, Leiterin des MHG, nimmt die Spende der GMVT GmbH von Heinz-Peter Josten entgegen.

Auch die Stadtzeitung Leipheim hat über unsere Spende an das Mehrgenerationenhaus berichtet. Der vollständige Artikel ist in der aktuellen Januarausgabe.
Die Ausgabe gibt es hier zum Download.

Werde auch ein teil unseres vielfältigen Teams und bewirb dich jetzt auf unsere offenen Stellenangebote!