Kategorien
Allgemein

Erster Messebesuch der GMVT: Ein voller Erfolg!

Vom 23.- 24.09.2020 fand für die GMVT eine Premiere statt: Zum ersten Mal waren wir auf einer Messe vertreten. Die „All About Automation“ ist eine regionale Fachmesse in Chemnitz, bei der sich Hersteller und Dienstleister mit den Anwendern aus ganz Mitteldeutschland vernetzen.
Unser Ziel, unseren jungen Standort Chemnitz bekannter zu machen, konnte in diesen zwei Tagen übertroffen werden. Neben spannenden Gesprächen mit potentiellen Kunden und Partnern durften wir auch viele interessierte Studenten kennenlernen und uns mit erfahrenen Entwicklern austauschen.

Unser Eyecatcher der „schwebende Tischtennisball“ war dabei der perfekte Gesprächseinstieg. „Wo ist denn der Faden?“ fragten viele. Die Idee für diesen Hingucker wurde gemeinsam von unserem Team in Chemnitz entwickelt. Für sie alle war die Messe eine tolle Erfahrung und bot eine spannende Abwechslung zum Projektalltag.

Trotz Corona-bedingten Herausforderungen haben wir uns durch ein ausgezeichnetes Hygienekonzept jederzeit sicher gefühlt und waren begeistert von der guten Organisation vor Ort. Auch die hohen Besucherzahlen zeigten, dass der persönliche Kontakt für uns alle wichtig ist.

Unser erster Messebesuch war also ein voller Erfolg!
Unser Eyecatcher: Der fliegende Tennisball.